Die Macher

Wir sind Ronny und Juliane (Jule) Marko.
Im Sommer 2018 fassten wir einen Entschluss. Unser Leben bestand bis dato aus Veranstaltungen, Veranstaltungen und nochmals Veranstaltungen. Zusammen blicken wir auf 36 Jahre Berufserfahrung als Veranstaltungsfachwirtin (Planung, Beratung und kaufmännische Projektleitung) und als Meister der Veranstaltungstechnik, (technische Leitung von Projekten) zurück. Unser gemeinsamer Weg führte uns von Frankfurt/Main nach Berlin und schließlich nach Altdöbern. Mit dem Kind unterm Arm zog es uns in Ronnys Heimat.

Wir wollten etwas verändern. In unserem Leben, in unserem Beruf - eine neue Perspektive bekommen. Selbst bestimmen, eigene Werte leben, heimisch werden. Wo findet man den größtmöglichen Freiraum? Womit können wir dort Geld verdienen?
Eine Musikkneipe war seit Langem der ungelebte Traum von uns beiden. Zufällig wurde in Altdöbern gerade das Schützenhaus frei. Ganz so groß hatten wir uns das ursprünglich eigentlich nicht vorgestellt. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die Chance alles zu ändern war einfach zu verlockend.

Also begann im Herbst 2019 unser (Lebens-)Projekt… abseits der hektischen Großstadtluft.....

haha...abseits der Hektik....